Angélique

Ich bin Angélique Yarbrough, geboren und aufgewachsen in Bern. Ich bin 37 Jahre alt und habe zwei wundervolle Kinder. Sprachen haben mich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (deutsch/französisch). Später habe ich meine Englischkenntnisse während meiner dreijährigen Studienzeit in den USA verbessert. Ich weiss wie es ist, eine Sprache als Kind sowie auch als Erwachsene zu erlernen. Als ausgebildete Sozialpädagogin weiss ich wie man Kinder und Jugendliche begleiten, motivieren, unterstützen  und ihnen fürs Leben wertvolle Kompetenzen beibringen kann. Mit meinen Kindern erlebe ich Tag für Tag, wie sie spielerisch und mit Rollenspielen die englische Sprache erlernen. Kinder lernen indem sie erleben, erkennen und benennen. Dieses ungezwungene und kinderfreundliche Setting ermöglichen wir in Magicboxtheater, so dass Ihr Kind die Freude eine Sprache zu erlernen, erleben darf.